Unsere Trainingphilosophie

MENSCHEN BEGEISTERN!

 

Wir möchten dich dazu motivieren, den einen Körper den du hast bestmöglich auf das Spiel des Lebens vorzubereiten. Deinen Inneren Schweinehund zu besiegen, Zweifel über Board zu werfen und Deine Gesundheit selber in die Hand zu nehmen.

 

WIR SIND DAVON ÜBERZEUGT, DASS DU DAS SCHAFFEN KANNST,

SEI DU ES AUCH!

 

Herzlichste Grüße, deine Coaches,

 

Theresa & Michael

 


Über uns

MEINE MOTIVATION UND MEIN WEG.

Sport hat mein ganzes Leben gesteuert.

 

Von klein auf war ich begeistert vom Fußball und Ski fahren.

Ich durchlief die komplette Jugend beim 1. FC Schwarzenfeld.

Dann kam die Schockdiagnose, Knorpelschaden im Knie! Nach zwei OP´s war für mich die Karriere mit Anfang 20 beendet. Und ich wurde Trainer einer A-Jugend und danach Betreuer der 1. Mannschaft.

 

Nach Ausheilung meiner Knieprobleme begann ich verstärkt mit dem Krafttraining, das ich bereits mit 16 Jahren Anfing.

Irgendwann entdeckte ich das Laufen für mich, Distanzen von 3 km bis hin zur Marathondistanz.

 

Das Krafttraining fesselte mich, so beschloss ich eine Fitnesstrainer Lizenz zu erwerben. Und somit Fitness- und Personal Trainer zu werden.

 

Sportliche Grüße

Dein Neuer Personaltrainer 

Michael


Lizenzen

Holistic Health Coach & Performance Coach - Ausgebildet von Daniel Knebel

Fitnesstrainer B-Lizenz

Personal Trainer

Functional Fitness Trainer

Athletiktrainer Fussball A-Lizenz

FMT Blades - Rock Tape 

Kinesiologisches Taping