Unser Leistungsspektrum


BEFORE ´N´ AFTER PROGRAMM

Du bist nach dem Aufstehen oft müde oder kommst nicht aus dem Bett? Eine Stunde nach dem Frühstück hast du wieder Hunger oder würdest am liebsten wieder ins Bett gehen?!

Nach der "harten" Arbeit kommst du nach Hause und das Einzige was du willst ist auf das Sofa?! Du hast keine Kraft mehr mit deinem Partner oder deinen Kindern was zu unternehmen? 

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Melde dich noch heute telefonisch oder per Mail! Wir führen dich in ein neues Leben, wir steigern dein Energielevel!

Damit dein Partner und deine Kinder auch noch was von dir haben! 

Beginne jetzt ein noch glücklicheres und gesünderes Leben.



Kleingruppentraining

Motiviere jetzt dich und deine Freunde, Familie oder Bekannte und macht euch gemeinsam in der Gruppe fit! So könnt Ihr den Spaß an der Bewegung mit anderen teilen, sich gegenseitig noch stärker motivieren und sich die Kosten teilen.

Auch beim Training in der Gruppe gehen wir als Personal Trainer auf das unterschiedliche Leistungslevel jedes einzelnen ein, um gezielt auf die individuellen Trainingsziele hinzuarbeiten. 

Erlebe ein abwechslungsreiches und effektives Kleingruppentraining, bei dem Du den Spaß und die Motivation mit anderen teilen kannst!



Athletik - Training für Fussballmannschaften

Du bist Trainer einer Mannschaft und deine Spieler sind ständig verletzt? Deine Mannschaft bekommt regelmäßig kurz vor Schluss Gegentore? Oder die Spieler wirken am Spieltag oft Müde und langsam?

Ich als ausgebildeter Fußball - Athletiktrainer und Vereinstrainer habe langjährige Erfahrung in diesem Bereich!

Oft kann ich deine Mannschaft mit kleinen Tricks in nur kurzer Zeit einen richtigen Leistungsschub verpassen.

Wenn du wissen willst wie, dann kannst du dich gerne bei mir melden!

 

Eins kann ich garantieren die Ausrede, wir hatten "Verletztungspech" wirst du sicher nicht mehr benötigen!

 




Online Coaching

Alle Angebotenen Programme können auch als Online Coaching durchgeführt werden. Du erhältst von mir einen individuellen Trainingsplan,  sowie einfach umsetzbare Ernährungstipps, die auf DEINE persönlichen Ziele sowie Bedürfnisse angepasst sind. In einen bestimmten Zeitraum den wir beide gemeinsam am Anfang des Trainings fest setzen. In diesem Zeitraum stehe ich jederzeit zur deiner Verfügung. Bei Fragen über Training oder Ernährung kannst du mich umgehend kontaktieren. Diese werde ich ausführlich und zeitnah beantworten. Den Trainingsplan werde ich dir nach ca. 4 Wochen aktualisieren. Preis ab 49 € (z.B. einmaligen Trainingsplan)

 

Technik Check?! Du trainierst alleine? Und bist dir nicht sicher ob du die Übung richtig ausführst?

Dann kontaktiere mich, Du kannst mir dann Videos und Bilder zusenden und ich werde dir die Hilfestellung geben die du brauchst.

Somit deinem Erfolg nichts mehr im Weg steht.

 

Fragen zum Online Coaching dann schicke mir gleich eine Nachricht.


Gerne begleite ich dich auch über 6, 12 oder 24 Monate. Du hast ein besonderes oder außergewöhnliches Ziel, super ich bin der richtige Trainer dafür.

Bitte schicke mir doch zu speziellen Wünschen eine Nachricht.

* Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.