· 

Trainingsplan für Fußballer in der Vorbereitung

Download
Trainingsplan für Fußballer in der Vorbereitung! Jetzt kostenlos zum Download.
Dieser Plan ist ausgelegt für die Vorbereitung. Diesen Plan solltest du 2-3x wöchentlich zum Fußballtraining durchführen.
Achte auch hier besonders auf deinem Körper. Es ist wichtig das du Krafttraining regelmäßig durchführst, solltest du dies nicht schaffen empfehle ich dir zusätzliche Einheiten auf dem Platz.
Wichtig: Solltest du dir bei der Ausführung unsicher sein, empfehle ich dir einen erfahrenen Trainer der deine Ausführung anschauen kann und dich wenn es nötig ist berichtigen kann! Gerne kannst du dich auch bei mir melden, hier kannst du mir dann gerne Videos von deiner Ausführung schicken. Dann kann ich dich gerne berichtigen.
Bonus-Plan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 530.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0